Ende Speichern? (Kingdom Hearts)

ALso ich hab das ende geschafft und hab mich übelst gefreut und dann kam der film wo ich (geheult)habe^^ es war so schon aber auch sehr traurich wegen kairi besonerst in der höhle wie dem auch sei aber trotzdem würd ich gern wissen ob das normal ist das das spiel nach dem endboss nicht gespeichert wird danke für antwort

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:18 von sebast

4 Antworten

naja was wolt ihr denn alle noch^^
ihr habt es spiel durch und den letzten gegner besiegt , warum sollte man da noch weiterspielen können^^
wenn man seine aufgaben im spiel erledigt hatte wäre es ja sinnlos wenn man noch weiter gehen könnte.
aber mir gehts auch immer so das ich immer noch ein bischen weiter spielen will xD
wenn du unbedingt wissen willst wies weiter geht dann kauf dir KH2 des is noch toller als KH1 aber meiner meinung nach viel zu einfach

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:11 von MAsTerZ_of_dEsaster

kann ich bestätigen. Die grafik ist besser und gumijetfliegen aufregender. die gegner sind dafür aber einfacher. Die figuren sind meiner meinung nach besser ausgearbeitet und niedlicher. XD Naja. Ich mag teil 2 Lieber. in dem habe ich mindestens 19 stellen rausgespeichert die ich imerwieder spiele und mir ansehe. Auch die Story vom 2 teil ist komplexer und für mutter verwirrender. Sie guckt zu den ersten hat sie ja noch verstanden aber der zweite ist ihr zu kudelmudelig <3.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:54 von Haku15

lol also isses normal das es nach endboss net speicert?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:19 von sebast

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja isses^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 21:47 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)