Gute Karten vom magier der Wiesen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wi bekomme ich vom magier der wiesen stärkere karten? ich habe erst zwei gut bekommen und zwar feuriger pegasus und die schleuder schuildkröte. wie bekomme ich z.b. schädelritter oder den fluch des drachen, den schwarzen magier, Gai der ritter der finsternis? den manche sagen das man von ihm diese karten bekommt genaus so den meteor b drachen. ich habe erst 11 mal gegen ihn gwonnen aber 0 mal verloren bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. März 2008 um 17:51 von Zubat

4 Antworten

hallo! also die sache ist ganz einfach du musst mehr als 200 mal gegen ihn kämpfen um den meteor b drachen zu bekommen und die anderen karten bekommst du schon vorher.

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:52 von raif

das stimmt doch nicht man muss nicht menhr als 200 mal kämpfen ich hab ihn bekommen ab 26

Antwort #2, 30. März 2008 um 19:28 von smackdownfreak

ist es egal wie oft man verliert ? bekommt man trotzdem meteor b.?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:35 von yugiohfreak

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja ich hab zwar nicht so oft verloren aber ich hab sie gekriegt

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 14:44 von smackdownfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link