Wird es Stonecold geben? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hier sind die ersten Infos von SvR 2010 1. Es wird ein neues WWE game rauskommen und heißt Smackdown vs Raw 2010:P

haha Stunnerstar du bist eine 0 jeder hier weiß das und ja wenn du ein warer WWE fan bist las ich dich für immer in Ruhe wenn du mir eine Frage beantwortest und nicht in Google nachschaust okay?

Frage: In einem alten Match(ECW) fragte ein bekannter Wrestler nach einem Stuhl, daraufhin warfen alle Zuschauer ihren Stuhl in den Ring auf dem Gengnerischen Wrestler :D^^

Wer hatte nach dem Stuhl gefragt?
(Ich bin 16 und 1,80m ich bin kein kleines Kind!)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:34 von hbk0030

14 Antworten

so ohne Google kann ich dir das sagen weil in meinem Forum gibt es eine Datenbank über WWE Hall of Famer die ich momentan schreibe und der gesuchte ist Terry Funk und die gegen waren Johnny Grunge und Rocco Rock.

Und jetzt hör mit solchen Spam fragen auf und such dir ein Forum. Und wenn du wirklich 16 bist dann würde mal nachdenken wie man sich als 16 Jähriger verhält

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:41 von stunnerstar

Ich finde dein Forum voll Schei** aber du hast die Frage richtig beantwortet und versprechen werde ich nicht brechen auser es ist wirklich wirklich wichtig!

Ps: Manchmal nerven deine Antworten richtig heftig weist du das und ich hasse die anderen(Streber nicht du) die kotzen mich voll an finden sich jetzt voll cool und im Real-Live nichts können BOAH EHH

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 21:28 von hbk0030

ganz ehrlich mein Forum ist viel größer als das was du siehst weil man alles erst sieht wenn man angemeldet ist. Was mich ja mal interessieren würde ist was du so scheiße daran findest. Und wenn du mit Strebern Oraska und Stereo meinst dann kann ich dir nur sagen das sie mit in meinem Forum sind und ich daher weiß das sie auch im Real Live voll kommen in Ordnung sind und auch sonst vollkommen in Ordnung sind. Von daher kann ich nur sagen es kommt immer auf den Ton an und bei dir und Randy Orton oder Legacy 23 wie er jetzt heißt war es von beginn halt so das ihr gleich ein rum gemeckert habt wenn man die Wahrheit gesagt hat wie das kann noch keiner wissen oder ihr streitet bis aufs Blut das HBK 100% wieder kommt und belegt das dann mit Fake Videos und danach kommt dann die sowas wie naund ist doch egal

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:39 von stunnerstar

HBK kommt am Sumemrslam wieder weil ich Smackdown geschaut habe und am Ende eine Promo official Promo mit allen die SICHER beim S.S dabei sein werden und HBK war im Promo aber du musst es nicht glauben aber ich kann es dir nur Versichern wenn du es selber sehen willst dann such auf Youtube ein video wo der letzte Teil von letzter Woche Smackdown da ist HBk.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 09:08 von hbk0030

die haben da nix gesagt das er wieder kommt das ist ne ganz normale Promo für einen PPV und da HBK halt genau wie bei WM schon genug Geschichte beim SummerSlam geschrieben hat ist er halt in dem Video bei. Und mal ganz ehrlich eine überraschende Rückkehr bringt doch einen deutlich größeren Impact als so wenn er einfach so ohne Fehde wieder kommt. Ich meine beim Taker war es letztes Jahr so das er noch eine Rechnung offen hatte mit Edge aber bei HBK ist doch da nix mehr offen. Daher einfach abwarten und Tee trinken und danke für die Antwort was den an meinem Forum nicht so toll ist

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:02 von stunnerstar

Achso ja wegen deinem Forum ich meine es gibt so viele Foren das mich schon langsam nervt und die meisten haben sowieso fast keine vom (waren) Wrestling und dein Forum ist eben auch grad nicht so toll, außerdem welche hab ich auf deinem Forum viele Dinge gesehen die etwas mit Diven zutuhen haben daher meine Frage welche ist im Moment(da ja die besten nicht mehr da sind) deine Lieblings Diva und sag jetzt nicht du schauschst keine Diven Matchen :P

mfg Ps: Die Promo am Ende hat jawohl eindeutig gezeigt das HBK da bei sein wird aber lassen wir uns Überraschen schaust du es dir auch Live im Internet an?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:53 von hbk0030

omg sry ich hab ja voll denn mist zusammen geschrieben lol

1. Ich mag Foren eigentlich nicht
2. Haben die meisten keine Ahnung vom Wrestling
3. Welche ist deine Lieblingsdiva?
4. Du schauschst doch Diven Matches oder?
5. Egal jetzt wegen HBK (Mein Lieblingswrestler) aber schaust du dir Summerslam live an?

mfg

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 14:56 von hbk0030

zu 1. man muss nur in den richtigen Foren sein

zu 2. deswegen nehme ich ja nicht jeden auf sondern haben mir im Laufe des letzten Jahres vorallem von hier die Leute rausgesucht die ahnung haben und dann auch noch Ahnung haben

zu 3. so wo hast du da Umfragen gesehen und vorallem hast du nicht viel sehen können und das was du gesehen hast da stand nix von Diven

zu 4. ist auf meinem Ava zu sehen im Forum

zu 5. Mit Sky kann ich da gucken und live

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 17:26 von stunnerstar

Frage die ersten Monate von Sky kosten doch 16,90 Richtig? Viel kostet es dann nach der Probezeit?

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 17:36 von hbk0030

na auch 16,90 pro Monat man hat dann halt nicht mehr alle Pakete freigeschaltet das ist nur als Geschenk so

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 17:49 von stunnerstar

Achso danke dann hohl ich mir das auch welches Paket hast du Sport?

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 18:21 von hbk0030

welches soll den sonst Sinnvoll sein?

und du sagtes oben du hast viele Dinge über Diven gibt was meinst du meist du vllt. die Avatare oder was

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 22:40 von stunnerstar

Ka aber letztens das weiß ich noch wo ich auf deiner Seite war da hab ich nur eine Sache angeklickt und da kommen sofort Diven deswegen dachte ich, das du viele von dennen Hast, ändert aber trotzdem nichts daran das ich Forem hasse.Hat aber nichts mit dir zutun

mfg

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 10:18 von hbk0030

oha also um ehrlich zu sein ich hab schwer Respekt vor Stunnerstar hab mir mal alle antworten von ihm durchgelesen und das sage ich als 14 Jähriger ^^

Antwort #14, 13. August 2009 um 21:38 von ratedrsuperstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)