Bann durch beleidigung (Metin 2)

ich hab jemanden beleidigt weil wir uns gestritten haben und jetzt sagt er das er das GM schickt (also screen) und droht mit bann. Kann man denn wirklich von beleidigungen in einer PN gebannt werden?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:42 von Pascal1996

4 Antworten

kp wenn ja wär gestern halb Lesanya gebannt :S
und wenn du gebannt wirst einfach neuen acc erstellen ^^
HTH

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:53 von darkdragon012

Ne will ja net gebannt werden ^^
und was soll hth heißen? oO

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:52 von Pascal1996

also wer hat dir mit bann gedroht der gm oder der andere spieler falls dir der andere spieler gedroht hat hast du nichts zu befürchten weil 1. hat er dich (wahrscheinlich) angelogen mit dem screen weil ihm keine beleidigungen mehr eingefallen sind oder so^^ und 2. ist es einem GM relativ egal ob du jetzt jemanden beleidigst oder nicht manchen ist es sogar egal wenn du hackst wenn dir der GM gedroht hat wegen bannung dann haste jetzt ein problem dann hilft nur heulend zur mami laufen und neuen acc anfangen^^
mfg Dark2888

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 16:04 von Dark2888

Der Spieler xD er hat gesagt 8weil er 2lvl über mir wa) geh lvln du lowbob und so hab ihn dann beleidigt und e hat mit "hab screen gemacht haha jetzt wirste gebannt" gedroht xD

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:35 von Pascal1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link