wie komm ich zum experten cup (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

wie komm ich zum experten cup

Frage gestellt am 15. März 2008 um 17:56 von Philipp777

4 Antworten

einfach duellieren und dann bekommst du ne einladung

Antwort #1, 15. März 2008 um 22:42 von PhoenixOfRa

in der nacht in der zweiten stadt herumsuchen bis du einen ein-stern duellanten(bakura) findest. suche ihn immer wieder und er wird zu yami-bakura. wenn du ihn besiegt hast kriegstdu die einladund zum expertencup.

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:46 von Shiny-Tornupto

ich hab ihn besieg aber hab kein einladung

Antwort #3, 20. April 2008 um 16:28 von yami-mike

ich glaube du musst ihn 2mal besiegen, hab ich iwo gelesen oda so;
jezz hab ich aba nen problem, denn ich habe keinen plan wie ich weiter komme, ihr redet immer von einer 2ten stadt, die ich garnicht habe
alo muss ich jezz erstma ganz viel duellieren un dann warten bis ich die einladung zum beginners finale hab un dann komme ich in die 2te stadt oda was? helft mir bidde auch wenn ichs in einen alten thread schreibe xD

Antwort #4, 24. August 2008 um 17:56 von Manoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)