gibt es auf animal crossing ww einen mörder (AC Wild World)

ich hab mit meiner freundin acww gezockt und sie bei ihrer anderen freundinn wäre der mörder gewesen und mit ganz gruseligr musik und so stimmt das

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

6 Antworten

Haha nein, 100% nicht :D

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:57 von MissNintendique

meine freundin sagt das da ein stier ist ( rote augen) und alles klaut... aber ihc glaube, dass stimmt. und wenn... was kann schon passieren? völliger schwachsinn

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:52 von CoolGirl

ein stier mit roten augen den kenn ich das ist ein dorfbewohner ich weiß jetzt nicht wie er heißt glaube toro oder so ka

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 18:35 von lolo12121

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja dieser Stier heißt Toro...
Naja ich habe ihn momentan nich oin meiner Stadt

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:08 von Totolechen

hoffentlich begegnest du ihm nicht bei nacht
denn dann hat er kurzen protzess mit dir gemacht
er hat eine keule immer dabei
und schlägt dich damit zu brei
holt er ne pistole raus
dann rennst du weg voller not
denn er knippst dir damit das licht aus
und dann bist du tot

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 01:58 von kamukki1996

Spinnt deine Freundin?Das spiel ist ab 6 jahren die bekommen doch Todesangst!Es gibt Hacker die kommne wenn du dein tor zu lange unbeaufsichtigt auflässt.es war vielleicht ein Hacker der sich verkleidet hat und die Musik sollte vielleicht so die wechselt ja jede Stunde.Sag deiner Fraundin das wenn sie dir das nicht glaubt sag ihr sie spinnt.
Ps.hat deine freundin action Replay?

Antwort #6, 01. August 2009 um 07:47 von sahni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)