Bestes Team bzw. bester Fahrer (Tour de France 2009)

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch sagen kann welche Teams die besten im Spiel sind und welche Fahrer aus der Masse herausstechen?
Welcher Fahrer ist jung und hat noch viel vor sich? Vielleicht Andy Schleck?
Wäre für jede Antwort dankbar!
the fab...regas_1023^^

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:01 von fabregas_1023

5 Antworten

Berg: A.Schleck
Zeitfahren: Boom,Hagen,Lövkvist
Sprint:Cavendish
Nord Klassiker:G.Dockx
Rundfahrer insgesamt:Kreuziger,Nibali,Lövkvist

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 11:26 von Padfoot

Berg: Fränck & Andy Schleck, Contador, Evans
Zeitfahren: Cancellara
Sprint: Cavendish, Haussler, Hushovd, Freire
Nord Klassiker: Devolder
Rundfahrt insgesamt: Contador, Evans, Valverde, Lövkvist, Menchov, Kreuziger

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:43 von Cancellara92

Rundfahrt insgesamt: Samuel Sanchez (EUS)
bei ihm muss man einfach auf der Abfahrt angreifen und dann sein Tempo fahren lassen, dann kommt keiner, auch am darauffolgenden Berg, mehr an ihn dran und er gewinnt mit 2-5minuten Vorsprung!

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:09 von rummelplatz

Ein Geheimtipp ist auf jedenfall Pierre Roland von BBOX.

Der is am anfang nich soo stark aber nach 2-3 Jahren kann der auch schon große Rundfahrten gewinnen!
Berg: Goutier, MOLLEMA!

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:20 von rummelplatz

berg:fränk und andy schleck contatdor kirchen evans
zeit:cancellara larsson
sprint:cavendish

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 16:26 von chev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Radsport Manager Pro - Tour de France 2009

Tour de France 2009

Radsport Manager Pro - Tour de France 2009
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link