Hilfe! (Animal Crossing - City)

Ich weiß ich habe die Frage schon gestellt, aber im Internet steht auf der einen Seite 1 Million Sternis für eine Feder, auf der anderen Seite steht 1 Hunderttausend. Was stimmt jetzt wirklich?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

7 Antworten

man muss 1 million spenden

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:00 von Kingjustin33

Also bei mir im Lösungsbuch von Animal Crossing Lets Go to the City steht 100 000 000 Sternis für die erste Feder .Weil es so viel ist bezweifel ich es noch.Soviel bekommt man nicht so schnel zusammen.Dann denke ich mal so 1 000 000 oder so.Und bei der Teuersten standt 7000 000 000.Da denke ich mal so um die 7 000 000.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:05 von chrissi310

nein, ganz anders, ich hab die so bekommen:
die jeweilige summe, die im lösungsbuch steht hatte ich auf der bank, dann hab ich die federn bekommen.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 16:15 von 71gruni52

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
welche feder willste denn haben?
ich kann dir (hoffe ich) alle besorgen

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:21 von Nosa96

An Nosa96: Ich habe das Spiel (noch) nicht aber wahrscheinlich bekomme ich das Spiel. Wenn ich es habe melde ich mich bei dir.
Ps.Logischerweise habe ich Wi-Fi.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

ja man bekommt die federn wenn man die jeweilige summe auf seinem konto hat, man bekommt sie per post zugeschickt
100.000.000* grüne feder (weniger unkraut)
200.000.000* blaue feder (mehr selte fische)
300.000.000* gelbe feder (mehr seltene insekten)
400.000.000* rote feder (öfter seltene besucher)
500.000.000* lila feder (öfter seltene items)
600.000.000* weiße feder (bessere schnemils)
700.000.000* regenbogefeder (alles)
in klammern die wirkungen, die die federn haben, wenn man sie trägt

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:41 von smiley9090

OK bis dann

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 20:34 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link