tigrex (MH Freedom Unite)

ich bin gerade bei quest stufe 5 und muss als dringenden quest den tigrex töten ich bräuchte am besten hilfe von euch ich hab schon um die 5 mal gegen ihn gekämpft und immer verloren meine ausrüstung ist :
cenataur helm,
ceanataur panzer,
basarios armschienen,
ceanataur beinzug und
ceanataur beinschienen.
und meine wafen sind:
tödliche schlangenklinge,
scharfe klingen,
rotsäbel,
knochen katana drachen,
eifiges hackbeil,
verwüsterklinge plus,
sentoryu rabe,
knochenklauenlanze,
kutkujagdbogen II,
khezu schockschwert und
hellebarde
wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet was ich verändern sollte und was ich machen sollte um gegen ihn zu gewinnen

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:07 von gelöschter User

5 Antworten

nimm eifriges hackbeil oder verwüsterklinge+ mit der hab ichs gemacht

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:12 von tigrexkiller09

und wie soll ich gegen ihn am besten kämpfen und ist die rüstung ok?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

nimm eifriges hackbeil 10 tränke und 10 megatränke und schockfallen mit dann schaffste den auch locker achja immer seitlich von ihm aufhalten

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke ich werds gleich versuchen

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:13 von gelöschter User

ich würde als waffe khezu schockschwrt nehmen und imer mit aufgeladene schläge auf seinen kopf schlagen aber nur wenn der bei der vorbei rennt und auf den boden fält und ich würde mir die cenataur armschinen machen und wen der tigrex wütend ist würde ich den nicht angreifen

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 15:20 von __-MATZE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)