Warum flieg ich immer auf die Fresse?Habe keine Pharaomaske an! (AC Wild World)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:12 von Dream_Boy

11 Antworten

1.ich bih mir nicht sicher aber ich glaube das ist wie npech tag weißt du?
meine freundin ist am eibnem tag die ganze zeit auf die fresse geflogen jezz nicht mehr

2.was hat die maske damit zu tun?

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:30 von -Lucy-

Weil die Maske schwer ist, damit fällt man schneller hin.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:34 von gelöschter User

nein des müsste eigentlich daran liegen, dasss du zu viel unkraut hast da stolperst du immer drüber...also so ist es bei mir immer

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 15:41 von XxGamefreakxX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nö bei mir ist überhaupt kein unkraut!

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:52 von Dream_Boy

komisch dann weiß ich auch nicht weiter sorry

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 15:50 von XxGamefreakxX

Das is mir auch schon mal passiert.
Aber ich bin am Strand lang gelaufen..

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 15:54 von gelöschter User

warst du bei smeralda ?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 17:40 von Run97

@ lissy150397
ich habe gehört das die Pharaomaske mit einem Fluch belegt ist und man deshalb dauernd hinfliegt.
Ach übrigens wenn du die maske an hast und du fällst hin bekommst du von fred 100 sternis. is zwar nicht sooo viel...aba wenigstens etwas! :)

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 18:12 von Schokostrusel

nein die maske ist mit keinen fluch belegt das ist nur weil
1 ist sie sehr schwer
2 sieht man mit der maske nichts

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 18:33 von lolo12121

man fliegt hin wenn man ganz lange gerade aus läuft! zumindesst hab ich das gehört! bin auch schon mehrmals hingeflogen aber das war wegen der pharaomaske!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 18:37 von kittygirl01

nee das stimmt das:
1. die maske ist zu schwer
2. du wurdest von smerelda verflucht
3. du wurdest von einer tarantel oder skorpion gestochen so das du vor deínem haus lagst!

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 19:01 von AnimalGirl09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)