Mit Frezzer-Codes spielen! (AC Wild World)

Habe diese Frage schon häufig gestellt aber habe immer noch keine richtig gute Antwort bekommen!
Meine Frage:
Wenn ich auf spieletipps gehe stehen da ya auch i-wo die Frezzer_Codes die gebe ich denn auf meinem AR ein und bestätige sie denn(Manuell)
Wenn ich jetzt ins spiel gehe und vorher den code z.B für die Königskrone aktiviert habe ist sie nicht in meinem Inventar zu finden!
Warum nicht mache ich was falsch?

Bitte um ausführliche Antwort!

Danke im Vorraus :D

LG Dream_Boy

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:15 von Dream_Boy

1 Antwort

ja das problem hab ich am anfang auch gemacht ich habe dann einfach alle sachen aus meiner tasche rausgegeben dann hab ich gespeichert schummelmodul rein code ausgewählt und schupp di wupp war sie da

hoffe ich konnte helfen wenn nicht schreib wieder dann schau ich ob ich dir helfen kann oder ich komm mit einem freundescode zu dir und schenk dir eine

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:31 von lolo12121

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)