wächter von feind zu freund? (Stalker)

ich muss zur bar und die militärdokumente abgeben. nur komm ich nicht mehr bis zur bar, da mich die wächter beschießen. bei meiner statistik steht, dass ich wohl versehentlich irg wo 3 von ihnen umgebracht hab. ka wann das gewesen sein soll. gibts ne möglichkeit wie ich die wieder auf neutral krieg? sonst kann ich nämlich nich weiterspielen

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:34 von rumsi

2 Antworten

knall einfach alle Wächter dort bei der Grenze ab ich denke nach einer weile sollten neue kommen die keine feinde mehr sind.
sollte das nicht klappen warte bis es im spiel so 1-2 uhr früh ist und renn dann zum tor. der typ der da steht sollte dich für Geld durchlassen.
sollte dass auch nicht mehr funktionieren hilft nur noch neu anfangen. lg Matze

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 15:29 von Frosch27

ich versuchs ma. nur hab ich den bedacht dass mich dann in der stadt wo die bar ist die mich auch umbringen werden. ich versuchs einfahc ma was du mir so alles gesagt hast, sonst mach ich ma godmode und geh so zum wirt, vielleicht klrappts dann. dann schließe ich mcih der freiheit an und dann sinds eh meine feinde.

herzlichsten dank für die hilfe, yannick

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:10 von rumsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)