Kapitel 14-3 Bei dem Affen (Der Goldene Kompass)

ich komm da net weiter ich buddel immer diese Kisten aus aber bevor ich den damit abschmeißen kann, wirft er mit diesen scheiß kugeln auf mich. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 18:07 von Joanna_Best_of

1 Antwort

bevor die Verbindungslinie von Lyra und Pan verschwindt kannst du schon mal die erste Kiste ausbuddeln. Vllt auch die 2. dann, wenn die Lienie weg ist, musst du gucken, dass der affe an der rechten Stange unten hockt. das machst du, indem du da immer wieder hoch und runter fliegst. Dann kannst du schnell die restlichen 2/3 Kisten ausbuddeln. Keine Sorge, solange der Affe da unten sitzt, erreichen dich seine Kugeln nicht. Hast du alle ausgegraben, schmeiß sie auf den Affen, (flieg runter) und hau ihn(als Katze). Hast du alle verbraucht, lock ihn wieder nach rechts unten und grab die Kisten aus. Aber nicht die, die ihm nahe sind! Wenn er nach dir schmeißt, während du aufsammeln willst, flieg etwas durch die gegend, bis er wieder aufhört(beim platz wechseln) alles verstanden? Klingt viel, ist aber eigendlich nicht soooooo schwer... viel glück^^

Antwort #1, 22. März 2008 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)