Lohnt es sich ? (Kane & Lynch)

lohnt es sich das spiel zu kaufen
danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2008 um 18:09 von StarWars33

5 Antworten

das kannste selber rausfinden geh einfach in playstation store und lädst es herunter, dan schiest du schon obs dir gefällt

mfg MVP-shooter

Antwort #1, 15. März 2008 um 18:43 von MVP-shooter

Also ich finde das Spiel schrecklich! Nicht nur die Grafik ist etwas veraltet, nein, das Spiel an sich ist total langweilig und vor allem krank! Am Anfang nimmt das Spiel richtig Fahrt auf, macht, vor allem wegen der vielen Abwechslung in den einzelnen Levels, riesig Spaß. Aber der Mittelteil besteht nur aus schießen, Waffe wechseln, schießen, Waffe wechseln, schießen... Erst am Ende wird das Spiel wieder spannend.

Die KI ist SAUDOOF, mit denen kannst du gar nichts anfangen. Ein Beispiel: Mein Kumpan wirft eine Handgranate auf Polizisten, die Polizisten bleiben einfach stehen, rennen nicht weg! Oder ich sage meinem virtuellen Kumpel, dass er von einem Scharfschützen anvisiert wird und er bleibt einfach stehen! Er geht kein Schritt zurück!

Außerdem ist das Spiel äußerst brutal und ULTRAHEFTIG!

Antwort #2, 15. März 2008 um 20:37 von Liberty-Snake

Ach ja, eines will ich noch loswerden: Am Ende stellt so ein Typ dir eine Frage. Dir stehen zwei Antworten zur Auswahl, beide haben dann Auswirkungen auf die Endsequenz, aber beide fand ich enttäuschend, der Abgang war blass, auf jeden Fall!

Antwort #3, 15. März 2008 um 20:39 von Liberty-Snake

Ich find es gut aber es ist wirklich an einigen Stellen heftig

Antwort #4, 22. März 2008 um 12:04 von Kampfmope

Ich finde das Spiel ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist echt mies...
70 Euro und nach ca 10 Stunden ist es durch...
Wenn man es mal billig gebraucht wo kriegen kann ist es sicherlich ne überlegung wert, aber sonst eher nicht!
Die Graffik ist nicht gut, um nicht zu sagen miserabel!
Die Abwechslung der Level ist gut, jedoch finde ich kleinigkeiten im Spiel hätten besser gemacht werden können, wie zum beispiel wenn man geduckt ist und man schiesen will, man oft die mauer trifft obwphl man einen gegner anwisiert hat...

Antwort #5, 05. September 2008 um 05:21 von Murd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)