Sieg gegen den eigenen Partner (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wenn mann ein herz voll hat muss mann ja gegen den eigenen partner duellieren...

muss mann gegen gewinnen?

und wer der ersten sechs ist der stärkste/schwächste bei dem Kampf?

Danke im vorraus...

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:25 von 33Cheaterman33

4 Antworten

Man muss nicht bei jedem Partner beim 1. Herz gegen ihn kämpfen. Bei den meisten muss man gar nicht gegen sie kämpfen, das bezieht sich immer nur auf den entsprechenden Charakter.

Und ja, die Kämpfe, die man bestreitet, wenn man ein weiteres Herz gefüllt hat, MUSS man gewinnen, sonst geht es nicht weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:49 von Seras_Viktoria

aha kannst du mir bitte sagen gegen welche von liste 1 kämpfen muss?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 09:23 von 33Cheaterman33

Also, das ist schon eine Weile her, dass ich mit Seite 1 durch bin, aber Jaden war es bei einem Herz und Alexis auf jeden Fall auch (mit 4 Herzen), aber ob noch andere dabei waren, weiß ich nicht mehr. Hoffentlich hilft das.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:10 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
jop danke sehr

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 19:47 von 33Cheaterman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)