suche deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kennt jemand das deck von jaden bitte gehbt mir eine liste

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:25 von simon979797

5 Antworten

Also ich hab mir Jaden mal mit WiFi gedownloadet und dann gegen ihn gekämpft. Eingesetzt hat er vor allem die Gladiatorungeheuer.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:50 von POWERKNIGHT

das stimt nicht jaden hat elementarhelden

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:58 von simon979797

und als cpu gegner hat der böse helden

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:35 von POKEFAN28

ich habe ihn gerade freigeschaltet

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 21:04 von simon979797

jo und dann mach einfach adeliger der auslöshung rein, warte bis er nen effekt monster spielt und dannach darfst du dein dek durchsuchen. dann schreibst du alle karten auf und an die paar karten von seiner hand kommste auh noch i-wie ran und schon haste sein deck

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:11 von Sony95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link