schwierigkeitsgrad (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie schwer findet ihr das spiel?
ich habe gelesen das viele spieler es als zu schwer erachten was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann.
ich finde das sowohl die quests als auch die storyline mit wenigen ausnahmen sehr leicht sind.
z.B stone war sehr schwer... ich war noch relativ niedrig im lvl und er hat mir im nahkampf bis zu 200 dmg gemacht...
habe ihn dann in den fernkampf gelockt und ihn so nieder gezwungen^^
was auch sehr schwierig ist, ist das rätzel in karas fliegenden festung.
ansonsten sind amdusias, die erinnrungssauger in der halle der seelen, und ähnliches etwas kniffeliger.

aber mit diesen wenigen ausnahmen ist es wirklich machbar und keine unüberwindbare herausforderung^^

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:41 von Breathing

2 Antworten

Bin ich ganz deiner Meinung. Mit einem guten Charakter(bei mir Waldläufer) war das alles gar kein Problem. Bin nicht ein einziges mal gestorben.Die Rätsel waren manchmal etwas anspruchsvoller aber durchaus nicht unmöglich.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:50 von DarkRose

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
es ist nicht zu schwierig aber manchmal kann es ziemlich aufregen wen man krieger ist dann ist das game teilweise echt hart

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:39 von drizzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link