Zombie karten (CoD 5 - World at War)

Hi
ich wollte wissen, was für euch die beste Zombie map ist.
Also für mich:
Nacht der Untoten:7/10
Zombie Verrückt:8/10
Shi no Numa:9/10
Der Riese (



PS: Wusstet ihr, dass es eine Geschichte für diese Zombies gibt?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:49 von mixweb96

11 Antworten

Hi
Also ich finde die Map Shi no Numa am besten, weil die schön gross ist ^^

PS antwort: Dass es eine Geschichte gibt wusste ich nicht...
Der Link zu dem Riesen funktioniert leider nicht kannst du nochmal den Link hier eintragen?

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

achso wird etwa Der riese eine neue zombie map sein?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 18:30 von gelöschter User

ja am 13. august kommt es

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 18:43 von mixweb96

cool!
Super grafik ^^^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:21 von callofduty5waw

geil die hole ich mir uf jeden^^

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 08:40 von BoneSaw0711

wird sicher alle zombie karten übertreffen

aber was ist die monkey bomb?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 10:53 von pazz1995

@pazz1995
Meine Vermutung ist, dass die Monkey Bomb sowas wie eine neue Wunderwaffe oder sowas ist... (Nur eine Vermutung^^)

Antwort #7, 01. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja aber es gibt ja auch wieder eine 10 neue trophäen und eine bekommt man wenn man die ray gun hat die wunderwaffe und die monkey bomb also wird es eher eine wie die bouncing bettys waffe sein nur viel stärker.

Antwort #8, 04. August 2009 um 07:48 von pazz1995

Achso.. ich habe mal ne ganz andere Frage.
Undzwar würde ich gerne wissen wo man die Liste sich angucken kann, wie man die neuen Trophäen vom Mappack bekommt, denn bei mir steht nur Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar..

Antwort #9, 04. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

du kannst nichts machen du kannst sie bekommen aber musst dir bei youtube videos anschauen wo die trophäen gezeigt werden und wie man sie bekommt
musst nur ein wenig englisch können

Antwort #10, 04. August 2009 um 17:33 von pazz1995

Achso ok dann werde ich das mal machen...
Englisch kann ich eig schon ganz gut...(nicht perfekt, aber es geht^^)

Antwort #11, 05. August 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)