Schloss Hyrule Problem (Zelda Twilight Princess)

Hallo,an alle die grad so nett sind die Frage zu lesen und zu helfen. Problem:Wie im Titel dieser Frage schonn steht ich habe ein Problem im Schloss Hyrule ich hab grad den Schatten palast hinter mir, und hab grad den Schlüssel für die Haupttür bekommen. Ich bin im Kronnleuchter-Saal und bin durch die erste Tür gegeangen wo ich den Schatz Freigekämpft habe und da wären wir schon beim ersten problem ich kann den Schatz nicht erreichen habe die Lampem angezündet wo hier waren(hab nur 2 gesehen) und die wo brannte machte ich nix. Also wie komme ich zum schatz? Nr:2 Problem: Im kronnleuchter-saal ksnn ich die kronleuchter benutzen aber komme nicht zu allen wie z.b. bei den 2 anderen türen komme zum niedrigsten dan is fertig.Wie komme ich zu den anderen?

Vielen dank für die die mir die Fragen beantworten lieben herzlichen gruss k654

Ps:Hab bisl viel geschrieben sry hab dafür arm finger weh.´):-)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:53 von K654

4 Antworten

Hat sich erledigt

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:24 von K654

so viel geschrieben für nichts... ;-)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:22 von the_legend_of_zelda13

ja aber das ist nicht schlimm

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 08:45 von K654

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenigstens bist du weitergekommen

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 15:42 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)