waffen (Dante's Inferno)

bekommt man da auch verscheiden waffen und fähigketen ähnlich wie bei dmc4 ( ich weiß dantes inferno is net dante aus dcm okay)
danke im vorraus hoffe ihr wisst es schon

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:01 von turkeyboy13

7 Antworten

Naja bis jetzt ist noch nicht viel bekannt, in den Trailern ist ja nur die Sense zu sehen, das wird wohl auch die Hauptwaffe sein, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es, zumindest in einigen Leveln andere Waffen gibt...

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:42 von TheBanker93

nein es gibt nur die sensenmann sense und das kruzifiks
das einzige was noch kommt is das du für eine kurze zeit auf einem dämon reitest

Antwort #2, 06. September 2009 um 08:35 von jerry15

jerry 15 wo her weißt du das? Es sind bestimmt noch andere waffen im spiel zu bekommen wäre doch nur genial man ist immerhin in der Hölle.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 19:33 von Dorsoduro

Es gibt andere Waffen. Nein eigentlich gibts doch nur eine. Die Sense verwandelt sich nämlich xD So stands zumindest mal auf der PS3-Homepage. Ob man das allerdings selber machen kann oder ob die Sense nur bei Spezialattacken/Finishern eine andere Form annimmt, keine Ahnung.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 19:18 von The-Great-Pane

Schaut euch bei Videos das mit den produzenten an
ab 2:46 kommt en kleiner auschnitt da schlägt dante die sense auf den boden und sie verwandelt sich in eine art schwert^^ klingt komisch
einfach mal selber schauen ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 21:38 von _Torki_

hm...wens keine andere waffen mit anderen fähigkeiten gibt fände ich das ziemlich doof xD

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 02:17 von turkeyboy13

ich hab jezz vrohin zum2 ten mal die demo gezgt(einfahc nur geil) und da kan man ja unholy und holy fähigkeiten erlerne also unheilig(vllt böse xd) udn heilige fähigkeiten.und es ähnelt sehr gow mit dem kampf aber gow is eine spur brutaler ^^aber trozdem wenn das game rauskomtm werd ich es mir soofrt schnappe *gieriger blick*

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 20:25 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Letzte Fragen zu Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)
* gesponsorter Link