Blut und USK ab 16 (Assassin's Creed 2)

hi
hab schon die ersten trailer gesehen und hab da mal ne frage .
Es steht ja schon fest dass das Spiel ab 16 wird steht ja bei spieletipss .
Aber wird dann auch Blut spritzen ?

danke für die antworten xD

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:07 von luca95

9 Antworten

auf meine frage wurde so geantwortet dass dies nur auf den nds zutrifft (steht ja beim ds bei news)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:14 von HdR-master

Im ersten teil war auch blut,aber das kann man verutlich wieder ein und auschalten.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:53 von jerry-11111

man konnte es nicht ausschalten

Antwort #3, 01. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
doch konnte man bei 1 teil hatte zu erst immer ohne gepsiel wuste zu erst garnicht das ea an geht habe es erst speter erfarun und an gestellt

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:37 von x302

aha und wie kan man das blut dan an uund ausstellen?

Antwort #5, 03. August 2009 um 09:24 von Saskai37

wenn man in spiel esc druck und da unter grafik uder so das kann man das an und aus stellen

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:28 von x302

klar konnte man blut abschalten da steht animus blutanzeige

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

jo daknke werds gleich mal ausprobieren

Antwort #8, 04. August 2009 um 17:22 von Saskai37

übrigens es wird womöglich Splatter effekte geben um alles realistisch darzustellen = usk/pegi 18

Antwort #9, 06. August 2009 um 15:22 von Suti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link