Blut und USK ab 16 (Assassin's Creed 2)

hi
hab schon die ersten trailer gesehen und hab da mal ne frage .
Es steht ja schon fest dass das Spiel ab 16 wird steht ja bei spieletipss .
Aber wird dann auch Blut spritzen ?

danke für die antworten xD

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:07 von luca95

9 Antworten

auf meine frage wurde so geantwortet dass dies nur auf den nds zutrifft (steht ja beim ds bei news)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:14 von HdR-master

Im ersten teil war auch blut,aber das kann man verutlich wieder ein und auschalten.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:53 von jerry-11111

man konnte es nicht ausschalten

Antwort #3, 01. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
doch konnte man bei 1 teil hatte zu erst immer ohne gepsiel wuste zu erst garnicht das ea an geht habe es erst speter erfarun und an gestellt

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:37 von x302

aha und wie kan man das blut dan an uund ausstellen?

Antwort #5, 03. August 2009 um 09:24 von Saskai37

wenn man in spiel esc druck und da unter grafik uder so das kann man das an und aus stellen

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:28 von x302

klar konnte man blut abschalten da steht animus blutanzeige

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

jo daknke werds gleich mal ausprobieren

Antwort #8, 04. August 2009 um 17:22 von Saskai37

übrigens es wird womöglich Splatter effekte geben um alles realistisch darzustellen = usk/pegi 18

Antwort #9, 06. August 2009 um 15:22 von Suti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link