Noch ne Frage an alle? (Dissidia - FF)

Hi, zun 2. mal ^^'
ich wollte von euch wissen auf welchen Chara freut ihr euch?
:P

Also ich freu mich ja total auf Cloud :D ***grins***
und auch auf Leon ***freu*** ^^

Und ihr ... einfach antworten!?! xD
x3

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:10 von Ookami-Amaterasu

9 Antworten

Ich freue mich auf Cloud, Tidus, Zidane und Squall.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:34 von Jam247

Am meisten freue ich mich auf Cloud und danach kommen Tidus und Zidane u.s.w. Es ist einfach nur ein colles Game und wer es net vorbestellt,wierd in den ersten Wochen kein Exemplar bekommen da jeder es habe will.(einfach nur jeder)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

oh man ich bestells mir vor. aber holla xD
auch noch ma danke für den tipp es vorzubestellen.
da wär ich jetzt als letzter drauf gekommen! ;p

:3 ***freu***

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 12:28 von Ookami-Amaterasu

ci freu mich tierisch auf sephirot der is der einfach cool mit seinem schwert un auf leon^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:48 von talesfan

Ich freu mich auf jack

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:42 von haus7458

Tidus ist mein Favorit, dann Squall, dann Cloud.

Aber gut kann ich auch noch mit Shantotto und the Emperor umgehen ( obwohl die beiden eig. ziemlich schwach sind )

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:55 von Soullessmaster

ich hab gehört das man 2 charas auch noch freischalten kann aber ich weiß nich mehr wer das war?
sorry ^^"

x3

Antwort #7, 03. August 2009 um 19:39 von Ookami-Amaterasu

äähmmm... meinst du Shantotto ( FF XI ) und Gabranth ( FF XII )?

Antwort #8, 05. August 2009 um 13:48 von Soullessmaster

ja, ... das kann sein!?! ^^"

:3

Antwort #9, 05. August 2009 um 21:57 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)