wie komm ich über die Eldin-Brücke? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich vor der Eldin-Brücke und der Felsbrocken fehlt jetzt will ich mich in die Gerudo Wüste warpen, dort gibt es aber kein Portal und ich weiß nicht wie ich den Stein für die Brücke bekommen soll.

Frage gestellt am 15. März 2008 um 18:27 von sting1008

4 Antworten

Du musst erstmal zu Fuss in die Wüste und dort die Schattenwesen besiegen um das Portal dort zu öffnen, das passiert direkt am fehlenden Brückenteil, das liegt in der Wüste rum, wenn Du Dich ihm näherst erscheinen die Schattenwesen... habe auch ewig gebraucht...und dann vor Verzweiflung mal hier in die Lösung gespickt...;-)

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:43 von Graffity

Jetzt noch der Tip: Wie komm ich in die Wüste. Hab ich auch schon probiert und keinen Weg gefunden.

Antwort #2, 16. März 2008 um 14:44 von sting1008

Warst Du denn schon am Hylia See und hast den Seeschrein geschafft? Von dort aus kommst Du in die Gerudowüste...Dazu musst Du aber erst nochmal in Thelmas Gasthaus um den Tipp zu bekommen...

Ich hoff ich bring da jetzt nichts durcheinader..

Antwort #3, 16. März 2008 um 16:02 von Graffity

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habs geschafft. Danke für die Hilfe.

Antwort #4, 17. März 2008 um 08:19 von sting1008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)