funktioniert nicht? (Assassin's Creed)

hi leute ich brauch eure hilfe wenn ich die disk einlege hört er auf zu laden und es steht da "disk kann nicht gelesen werden" hab es jetzt schon mit einem weichen tuch gesäubert und schon 10 neu gestartet bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:35 von gelöschter User

2 Antworten

das bedeutet das die disk einen oder mehrere kratzer hat bei mir gibt es auch schon solche disks dafür brauchst du ein mittel das die kratzer wegmacht keine ahrnung wie ich kauf mir das jedenfals bald

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:06 von balaga

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich hatte das auch mal da gibts nen trick der sich komisch anhört aber funzt
du musst in ne schüssel etwas wasser und spülmittel machen dann die disc kurz reinlegen und wieder rausnehmen und dann ohne abzutrocknen in das gefrierfach legen aber es dürfen keine blasen auf der disc sein
wenn die kratzer nicht zu stark sind funzt es wieder
hoffe es geht auch bei dir:D

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:03 von pizza15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)