ich will net beide sondern einen bitte (Pokemon Platin)

panzereron-heiteira wer von dennen is ein besserer staller mein team:
lavados
milotic
lucario
despotar
knackrack
heiteira/panzereron
ok mein team bleibt meine frage is wer ein besserer staller is oka thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

9 Antworten

panzaeron is physischer und heiteira spezieller staller ud zwar jeweils die besten. ich würd beide nehmen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

naja milotic is aber auch ein guter spezieller staller

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

aber heiteira halt der beste^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja klar weis ich auch^^ nur sind 3 staller echt notwenndig weil milotic is dazu ach noch ein hammer wasser pokemon

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

milotic erreicht aber keine 714 kp wie heiteira

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:08 von gelöschter User

mhm ja schon heiteira is ja hammer nur milotic is auch verdammt gut als wasser pkmn und als staller ausreichend mhm ok milotic sehe ich jetzt mal net als staller oka nur wer soll dann für panzereron raus weil:
lucario is meine killermachine der bleibt
despotar: hammer gut denn will ich eig. auch net raus tuhen
lavados:gutes feuer pkmn mein eiziges legia aber ein legi is aber ok und lavados is auch gut
knackrack:zwar ein über intressirt mich aber net weil er ein hammer guter finisher is (glaub ich^^)
milotic: eines der bessten wasser pkmn
was soll raus thx das du mir hilfst

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

also ich würde schon auf lavados verzichten.
was nützt dir ein team mit nur einem staller der von nem donnerschlag krepiert? ausserdem hast du sonnst nur sweeper im team. ich schlag es so vor:

Knakrack (willste ja nich rausnehmen)
Lucario
Despotar
Heiteira
Panzaeron
und einen Annoyer

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 18:18 von gelöschter User

ja aber was mache ich ohne ein wasser pokemon das is sehr wichtig mein milotic hat mir sehr viel graft gekostet kann ich net einfach
lucario
milotic
knackrack
despotar
panzereon
heiteira machen mit annoyer komm ich net so gut klar^^

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 18:20 von gelöschter User

ein annoyer is aber wichtig für den start. milotic is nich so wichtig man kann gut ohne wasserattacken klarkommen.
mein team sieht so aus:

Elevoltek: Erdbeben, Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag
Galagladi: Erdbeben, Psychoklinge, Laubklinge, Nahkampf
Dragoran: Drachentanz, Erdbeben, Wutanfall, Feuerschlag
Panzaeron: Ruheort, Bohrschnabel, Toxin, Stachler
Nachtara: Wunschtraum, Toxin, Charme, Schutzschild
Roserade: Energieball, Stachelspore, Schlafpuder, Giftspitzen

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)