Spieler (Metin 2)

Welches ist der besste charakter denn man machen kannn

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:57 von alles

6 Antworten

das kommt drauf an was du am meisten magst pullen,PvP oder PvM

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:04 von hdfhdf

oder buffen -.-

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:44 von D4NIEL

Krieger ist eigentlich am besten er kann mit (Moblock) pullen mach ich immer und ich bin lvl 78 und habe futura gekillt im pvp bin ihc auch gut ^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:02 von kikolo

ich finde persönlich das der ninja der beste ist er kann nämlich 3 waffen handhaben den dolch,schwert,und bogen und das sind ausgesprocvhen gute waffen weil mit welcher waffe auser demm bogen kann man sonst die mops pullen

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 23:11 von erich466

allso ich finde krieger mental mit starker körper ist er ents gut und für krieger gibt es viele rüssis und schwerter

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:16 von metin3freak

krieger sind am stärksen aba körper ist eher für PvP gut und mentalo eher für PvM ih bin kriegr (körper) aba vll skill ich mich auch zu mental oder so ich finde sie sind beide cool^^

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:55 von ninja1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link