Wie ist das Spiel? (Sophies Freunde - Wohnträume)

Hey
ich würde gerne wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen oder ob spieletipps recht hat und es schnell langweillig wird
LG Superstar21

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

4 Antworten

Ich würd es dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel! Ich find es ist mit "Sophies Freude - Einmal Lehrer sein" das beste Spiel das bis jetzt von der Reihe "Sophies Freude" ist.
Also ich finde es wird nie langweilig...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Katara1997

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

hallo supestar21,
von 10 punkten würde ich diesem spiel 6.5 punkte geben. Das spiel ist eigentlich recht gut, aber wie spieletipps es gesagt hat, es wird schnell langweilig.das sind meist ähnliche aufgaben. ich hoffe ich konnte helfen.
LG,
delikiz

Antwort #2, 20. September 2009 um 12:16 von delikiz

ich finde dieses Spiel voll super mir wird es nicht langweilig

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

meiner meinung nach hat spieletipps recht. es gibt nur 32 aufgaben, dann ist das spiel durch.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 17:35 von Tami97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume spieletipps meint: Extrem kurzweilige Ich-style-meine-Wohnung-Simulation. Hat man ein Zimmer fertig, kennt man alle. Gäääähn!
40
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Wohnträume (Übersicht)
* gesponsorter Link