frage überMods (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab mir einen Mod runtergeladen und kann den nicht installieren weil ich nicht auf instalieren klicken kann ist grau bitte um hilfe.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:00 von popelfritz13

2 Antworten

schau mal ob du erst die agb akzeptieren mußt.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:46 von knom

falls du g2 auf c installiert hast kopier mal den link als pfad rein bei mir klappt des so dann immer
C:\Programme\JoWooD\Gothic II\

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:08 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link