frage überMods (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab mir einen Mod runtergeladen und kann den nicht installieren weil ich nicht auf instalieren klicken kann ist grau bitte um hilfe.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:00 von popelfritz13

2 Antworten

schau mal ob du erst die agb akzeptieren mußt.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:46 von knom

falls du g2 auf c installiert hast kopier mal den link als pfad rein bei mir klappt des so dann immer
C:\Programme\JoWooD\Gothic II\

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:08 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link