10000 b.spec (GT 4)

hi , stimmt es wirklich das man bei 10000 b.spec punkte zeitraffe stufe 5 bekommt ? thanks im voraus :]

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:05 von Messi-Messi-xD

6 Antworten

Nein, da hat man dir gequirlte Sch... erzählt. Laß dir von einem 15000 Bspec-Punkte-Inhaber versichern, das geht genausowenig wie die Nordschleife rückwärts hochkant zu fahren.

Gruß nytefly

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:11 von nytefly

MoIn Messi-Messi-xd und nytefly! So als erstes würde ich von DIR Messie-Messie-xd wissen woher du diesen Dreck nochmals gehört hast?! Weil diese(r) Typ(en) MÜSSEN hier rausfliegen!
Wenn jetzt nach meiner Antwort gesagt wird Ja kann sein, hab ich auch scho gehört! Auch diese SOLLEN IHRE SCHNAU** halten. Die die sich nu über meine Ausdrucksweise beschweren PECH GEHABT! Das regt hier JEDEN auf der über 10000 b-spec punkte hat! LOb an alle die versuchen dieses Gerücht aus der Welt zu bekommen!

M.F.G annofighter

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

das steht hier bei spieletipps ~.~

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:28 von Messi-Messi-xD

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
wo? gib mir bitte nen link

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:13 von gelöschter User

/cp_15635_15/ also hier is dein link ! .. bin übrigend der bro von Messi ... :D

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 23:51 von BigDaddyV1

Der Link ist genauso wertlos wie falsch. Er stammt von jemandem, der garantiert selbst noch nie 10000 Bspecs gehabt hat. Irgendwer wird ihm erzählt haben, ein anderer habe erzählt, daß er gehört hat und so weiter.

Gruß nytefly

P:S:
Ich bitte die Betreiber von spieletipps.de diese -effektiv UNRICHTIGE- Information in dem Link zu entfernen, weil auf diese Weise sonst weiterhin den Spielern falsche Information gegeben wird.
Vielen Dank im voraus !

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 16:30 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)