Cheats (FM 09)

hi leute und zwar habe ich mir den Mega Trainer Experience geholt und starte ihn so wähle Fussball Mangaer 09 und Ver. 1.1
aber ich verstehe die Cheats nicht wie ich die eingeben soll dieser Cheat zum beenden vom Spiel Alt+Q funktioniert aber der Rest zumBeispiel wo ich 5mrd. bekomme also der Verein das funktioniert absolut nicht wäre net wenn ihr eine schnelle Antwort paarat habt.
Danke schon im Vorraus

MfG Rap_God

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:12 von Rap_God

4 Antworten

fm-arena.de steht es ausführlich und meistens wenn du es runterladest kriegst du eine datei mit was sozusagen die anleitung ist und wenn du v1.1 hast und dazu update 4 geht es na klar nicht :) brauchst dan version 1.3

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:30 von xx35izmirli35xx

man das ist ja klar aber ich begreife das nicht gebe das nahceinander ein usw. das funzt netxD

das läuft aber auch über Vesion 1.3 also wenn ich es auswähle und dann startet ganz normal Manager

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:20 von Rap_God

da stehts doch was du machen bei drücken nicht den spieler an gucken aber danach den spieler angucken den du willst dan zum anderen spieler mit dem pfeil wechseln und aufn x drücken ja dan hat er z.B. 6 sterne

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:24 von xx35izmirli35xx

ja und wie geht das das ich z.B. 1Mrd in Transfers und Spieleverträge usw. habe

Antwort #4, 03. August 2009 um 17:53 von Rap_God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)