Wie besiegt man den Drachen in der Wüste? (Sacred)

Ich bin schon länger an dieser Stelle habs aber nie weiter geschafft als zu diesem roten Drachen in der Wüste. Er ist umringt von diesen Skelletten. Ich komme nicht mal an den Drachen ran, weil mich gleich die Sekllette umbringen. Ich spiele den Dunkelelf und bin Stufe 13. Ich bin schon bald am verzweifeln, kann mir jemand helfen?
Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:23 von sisasophia

3 Antworten

Ich weiß die Drachin D´Cay geht schwer (ich hab sie nur mit der Vampirin besiegt gekriegt). Also jetzt zu deiner Frage: Ich hab sie besiegt gekriegt,indem ich Adrenalin und Testosteron eingesetzt hab. Wenn die Drachin Feuer spucken will,einfach immer draufschlagen,dann wenn sie dich kratzen will weglaufen damit sie dir hinterläuft und wieder Feuer spucken will und wieder draufschlagen.So musst du immer weiter machen.
Und was noch GANZ wichtig ist:gaaaaanz viele Heiltränke.

Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg bei D´Cay und den weiteren im Spiel vorkommenden 5 Drachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG-Moonknight

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:30 von Moonknight

danke viiiiel mal hat mir wirklkich seeehr geholfen, endlich bin ich weiter..^^
danke!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:31 von sisasophia

und du musst bei drachen auch auf ihre meteoriten - Angriffe achten

Antwort #3, 29. August 2009 um 14:09 von Pilzspore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link