was muss ich machen? (Gothic 2)

hihihihi...
ich bins mal wieder
hab ein (kleines) problem bin im kapitel 3
das auge is ja putt
ich war beim schmied und der hat es mir repariert
aber der stein is matt
hab mit vatras gesprochen der war einverstanden zu helfen
der tüp aus dem kloster auch
aber xardas hat gesagt ich muss stärker werden oder so, das bin ich auch geworden, aber wenn ich ihn anspreche steht da nur ende
was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:44 von dragex

2 Antworten

Du musst in deiner Gilde aufsteigen. Das hat nichts mit "der Stärke" zu tun. Wie ich schon sagte es ist die Stärke der Dilde die du brauchst. Ausser du bist Magier. Bist du bei der Miliz musst du mit Lord Hagen mal reden, du musst Ritter, bzw Paladin werden.
Bei den Söldnern musst du Drachenjäger sein. Sonst geht es nicht.
Ist Pyrokar denn schon zum Sonnenkreis gegangen? :o)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ja ist er
thx du hast meine frage beantwortet

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:45 von dragex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link