Hab ein paar wichtige Fragen! (AC Wild World)

Also:

1. Mir wurde erzählt, dass über dem Wasserfall auch noch eine Stadt ist. Irgendwann werden dann aus diesen Steinen an der Wand eine Treppe.
Stimmt das?
Wenn ja, was muss man genau tun, um da hin zu kommen?

2. Meine BF hat mir erzählt, dass ihre Freundin Bananen in ihrer Stadt hat. Ihre Freundin hat gesagt, dass da so ein Heini in einem Boot den Fluss entlang gefahren ist und ihr die Banane gegeben hat.
Stimmt das?

3. Ich habe auch gehört, dass wenn man Chang mit einer Schaufel so lange andötscht, bis er sauer ist und dann ihn mit einer Axt auf ihn einschlägt, er umfällt und ihn aufheben kann. Dann kann man ihn für 1 Millionen Sternis verkaufen.
Stimmt das?
Wenn ja, wie kann man das am besten machen (ich krieg das mit den andötschen nicht hin.)


LG

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:42 von cchen

5 Antworten

1. nein, stimmt nicht
2. nein
3. nein

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:43 von Run97

nee, das stimmt alles nicht

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:01 von kittygirl01

1. Neine da ist keine Stadt.

2. XD Dass einen Sowas überhaupt einfällt XD
(Sorry nicht Böse gemeint)

3. Nein Auf keinen Fall^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber bananen gibt es doch, oder? also nicht von so nem heini, oder?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:44 von cchen

nein gibts nicht (außer vielleicht gecheatet)

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 13:48 von Run97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link