G*** rathalos (MH Freedom Unite)

also meine waffe iss glimm drachenschwert und ich hab die ganze yama rüstung
also ich find man kann ihn zu wenig angreifen da er in der luft iss und wenn er unten iss und ich drauf hauen will lauft er mich um...
ich hab ihm schon den schwanz abgehauen und der paintball war schon gelb ich hab die warnehmungs fähigkeit und wenn ich den painte un der dann gelb wird dann kann man ihn schon fangen
aber am ende hats mit der zeit nicht geklappt
könntet ihr mir vlt. eine gute taktik sagen wie ich ihn mehr angreifen kann oder liegt es an meinem schwert ?
ich habe mich auf langschwerter spezialisiert ...

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:50 von -michi-

8 Antworten

nimm die Barbarolie - klinge !

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 18:59 von Hollunderphantom

Mit götze geht der volle leicht da hatte ich ihn in 20 min. wenn er runter kommt dann auf den kopf das er umfliegt ! so jetzt kommt meine frage wie killst du den yama so oft ? mit welcher waffe ?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:00 von Raks

mit letztes schwarzes katana wieso

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:06 von -michi-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Frag nur !

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 19:03 von Raks

was willstu denn jez von mir ich hab dir die waffen doch gesagt

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 19:08 von -michi-

Nix ?! Vielleicht noch der stammbaum bitte :)

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:07 von Raks

achso sorry ich wusste nicht was du willst
also du kaufst dir verlorenes schwarzes katana und musst das nochmal aufrüsten

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 19:18 von -michi-

Ahhh danke ;)

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 20:40 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)