Dragonball Raging Blast Update (DB Raging Blast)

wer hat hoffnung das die Demo morgen erscheint ?
Glaubt ihr das sie noch kommt haha, also gamestop hat auch die release daten geändert auf den 10ten November in den USA soll das Spiel erscheinen also wärs ne möglichkeit das es morgen in den US PSN gelangt natürlich die "DEMO" Von RB.
Hier soll es jah angeblich am 22.Oktober raus kommen, das hieße man könnte schon fast gut damit rechnen das die Demo noch vor der Gamescon in Köln auf den Markt kommt ;)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:59 von G-Deniz

10 Antworten

hm...naja das bezweifle ich...aber ich werde morgen trotzdem mal nachschauen und euch bescheidsagen ^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:41 von Bakara

Passwort geht nicht sag mir das bitte nochmal oder versuch du es

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:52 von Asis

Passwort war DragonBall

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 21:01 von GogetaSuperSayajin4GT

was fürn passwort?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:42 von gelöschter User

ach nix

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 22:44 von Asis

demo ist immer noch nicht da -.- G-Deniz

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 23:02 von Asis

nee sry hab das datum falsch hehe ich meine morgen also gleich weil der US Store updatet sich immer freitags und der eu immmer donnerstags sry^^ kann sein das sie gleich raus kommt also morgen am freiag

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 23:32 von G-Deniz

wie spet kommen die demos immer um 24.00?
wenn ich das weis kann ich meinen tag darauf einstellen!

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 00:14 von babel77

ne us store hatte update und da war das nicht dabei machen die heute 2. update

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 10:58 von Asis

hatte kein update sag mir ein neues spiel

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 14:46 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link