Mehr geld! (AC Wild World)

Ich hab 20.000 euro gespart und hab das dann zum rathaus gebracht ,,und hab dann vor gespult ...auf 2098 ...abert ich hab nicht mehr geld bekommen ... warum ?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:13 von kitschka-gaga

5 Antworten

das geht nit musst immer spielen anders gehtzz nit weil dein briefkasten voll ist...

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:09 von Animalfreak

Ich habe aber nur ein Brief von der adsh gehabt :( ...versteh ich einfach nicht :(

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:40 von kitschka-gaga

Du musst im Ds menü Spulen.
Oder hast du das auch gemacht?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich glaub du musst auf monatsanfang stellen, (oder monats ende) da wo man halt die zinsen immer kriegt.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ich gebe dir mal nen anderen Tipp wie du mit Vorspulen Geld verdienst!
Du pflanzt einen Geldbaum nach folgendem System:
Ich habe keine Goldgießkanne mit der ich die Geldbäume jeden Tag gießen deshalb gehe ich so voran: Also du brauchst nur eine Goldschaufel die du dir holst indem du dir eine zweite Schaufel besorgst und irgendeine Schaufel vergräbst und einen Tag wartest oder vorspulst. Dann holst du die Schaufel die vergraben ist wieder. Es ist jetzt eine goldene. Jetzt spulst du zu einem Tag an dem es regnet den findest du im Juli bis August. Jetzt vergräbst du deinen Betrag an Sternis mit der Goldschaufel. Spulst 4 Tage vor und pflückst deinen regelrecht verdienten dreifachen Betrag!

Viel Erfolg

P.S.: Wenn du eine Goldene Gießkanne hast brauchst du gar nicht zu einem Regentag zu spulen sondern gießt mit der Goldenen Gießkanne das Bäumchen.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:13 von nintendoplayer00010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link