Nicht speichern! (Animal Crossing - City)

Einführung:Wie oft darf ich nicht speichern, weil auf einer I-net Seite wurde gesagt wenn man 5-mal nicht spiechert kommt irgendwann statt Signor resetti der don resetti hoch und labert einen voll das wollte ich mal ausprobieren, aber eine freundin meinte freunde von ihr hätten gesagt wenn man zu oft nicht speichert ist man gesperrt oder man kann nicht mehr mit der person spielen, jetzt die Fragen!
1.) darf man solange ausschalten ohne zu speichern wie man will?
2.) gibt es don ressetti überhaupt?

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:13 von TheHardyBoys

8 Antworten

1. du kannst es so oft machen wie du willst ! überhaupt kein thema
2.ja den gibt es er labert zwar auch viel aber er ist nicht so aggro wie der dicke ;) aber das du gesperrt wirst ist totaler schmarn.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:15 von Bonk_94

achso ok vielen dank und kommt don ressetti oft oder nur einmal?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:19 von TheHardyBoys

ja der kommt recht selten aber er kommt nicht nur einmal ;)
öfters aber des ist ja eigentlich das gleiche.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:23 von Bonk_94

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
achso ok nach dem wievielten mal kam er bei dir?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 19:25 von TheHardyBoys

ich schäzt mal nach dem 6 oder 7 war des :/
der don resseti sagt es dir halt in ruhe.
das du speichern sollst.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 19:27 von Bonk_94

achsoooo ok und nur mal so wie weit bist du eig.?

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:36 von TheHardyBoys

bist du hardy fan

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 16:46 von jamesgirl

ja aber mehr jeff hardy -fan xD

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 18:02 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link