Ab zu Ukalos (MH Freedom Unite)

Wie kille ich die Doppel G+ Schwarzen Diablose und den G+ Schwarzen Gravios habe die frage gestern schonmal gestellt aber das hat mir nur einer gesagt wie er den bei MHF 2 gekillt hat aberin MHF2 gibt es keine G* Quest...
Danke an alle.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:16 von Nargacuga

7 Antworten

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:18 von MHFZocker93

also dual schwarz diablos is ned so schlimm wie man dengt.. die haben ned wirklich viel hp teilen ``nur´´ mächtig aus.. blitzbomben, und schockfallen und duals.. ka welche du hast. am besten eis .. gravios entweder armbrust+heldentum+adrenalin 2 und streu stufe 2 oder machst fechten und n ls

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:22 von macal

Geht das aleine ?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:21 von Nargacuga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bin auch grad dabei die 2 quest zu meistern ich probier die 2 diablos jz einfach mit blango dezimator wenn des ned geht hol ich mir die erweiterung von edelweiß klinge

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 19:32 von Michii94

Und wei krigt man Doara auf G-Rang das man ja für die Waffe braucht^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 19:36 von Philip118

ich mein den lao auf G** killen zumindest mein ich das ich die danach hatte

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:36 von MHFZocker93

ich hab durch gespiet und hab weis fatalis z rüssi und ukalos
aber ich brauch dringend hlfe
was muss ich überhaupt bei jägerrang 5 alles so für silber und gold rathian machen denn ich will akantor machen und weis nicht wie ich weiter kommen soll

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 19:55 von kinghunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)