Exodus (FF 12)

Bin beim Exodus und nehm im Leben ab bis er nurmehr ganz wenig Leben hat und dann ist da so ein Schild und den kann ich nicht durchdringen obwohl ich Opal Ring habe.Bitte ich brauche Tipps? Aber nur Basch und Fran haben Opalring Penelo nicht.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:21 von Rathlaos7

4 Antworten

Das hat nichts mit dem Opalring zu tun. Diese beiden Barrieren nennen sich Magiemauer und Anti-Magie.
Magiermauer = physische Immunität
Anti-Magie = magische Immunität

Beide halten 2 Minuten lang. Umgehen kannst du das nur indem du kurz vor seinen Barrieren ein Mysth-Tek-Kette machst die den ganzen Rest seiner TP abzieht.
Oder du nimmst einen voll aufgeladenen Dunkelkristall (60.000 Schaden). Allerdings kann man einen Dunkelkristall erst effektiv aufladen, wenn man Clan-Rang Potentat ist und ich weiß ja nicht wie weit du bist. Wenn du aber mit Exodus noch Probleme hast, glaub ich kaum das du schon so weit bist.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:54 von Zalunion

ber ich hab schwarzes Loch gemacht und er war nicht tot und er hatte nurmehr 30 Tp ?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:46 von Rathlaos7

Ich bin Clan Rang Elitejäger und Stufe 46 .

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:48 von Rathlaos7

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sobald der die Barriere aufgestellt hatte, kann man die Gambits auch rein auf "Einen Gefährten-> Engel" einstellen. Zumindest sollte man das machen, wenn die Mysth-Tek-Kette einfach nicht genug Schaden macht. Kannst es ja mal so probieren.
Damit könntest du die zwei Minuten überstehen. Und dabei dei ganze Zeit rumrennen, weil es 1. deine MP auflädt und 2. er dir hinterher muss um zu attackieren, wodurch er nicht ganz so oft zu einer Attacke kommt.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:59 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)