mission 30 (GTA San Andreas)

ich muss ja mit so ner frau zu einen doller zeichen faren und muss dan da den anhenger wegfaren und da sind am anfang ja fiehe zeichen muss ich das überall machen

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:22 von jeff-hardy951

4 Antworten

du meinst wohl catalina . Nein das sind verschiedene missionen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:36 von jam80

achso ok danke

aja und ich schafe die fard nicht one den anhenger zu ferliren hast du tipps für mich ?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:39 von jeff-hardy951

wenn du cheatest gib den cheat fahrzeuge fahren auf dem Wasser ein dann kanste auf dem wasser fahren wenn nich probiers einfach :-)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:45 von Tobstar2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du eingestiegen bist und der anhänger angekuppelt ist kommt ne seguenz ..dann musst du schnell sein...
steig aus und nimm ne schrotflinte..am besten die abgesägte auf hit-man..
da haste dann zwei von und das auto ist nach drei vier mal schießen hinne..
musst aber sehr sehr flink und geschickt sein weil der immer wieder den anhänger rammt ..und wenn der wagen unterm anhänger eyplodiert ist die mission fürn arsch..
aber ist ja dann egal..wenn du nicht stirbst kannst du mission ganz schnell ja wieder anfangen..;)

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:50 von duffbier1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)