kann man jinpachi ohne schummel modul freischalten (Tekken 5)

kann man jinpachi ohne schummelmodul freischalten

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:28 von --zoro--

5 Antworten

Nein kann man leider nicht.
Ich wundere mich das man den überhaupt mit einem Schumelmodul freischalten kann.Und ihr Leute wollt ihn ohne haben.Ne ne das geht nicht.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 22:56 von gelöschter User

Ich hab gehört man kann ihn freischalten inden man die Storie Devil Within macht. Dort ist man Jin und man muss dort Viele Level machen.In jeden Level ist ein Entgägner.Beim letzten Level ist dort der Entgägner Jinpachi.Wenn man ihn dann besiegt schaltet man ihn frei.
So hab ich es gehört.
Ich mache diese Storie die auch jetzt durch aber wie viele Level es dort gibt weiß ich nicht.Aber jedes Level wird immer schwieriger.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:08 von MarkusLuckas

Man kann Devil Jin freischalten in dem man da in einem versteck i-was findet.Es ist schon lange her seit dem ich Devil Within gespielt habe.Aber auf jeden Fall schaltet man nicht den Jinpachi frei.Jinpachi ist nur ein Computer Model.Und normalerweise kann ihn nur der Computer steuern.Aber mit Hilfe von einem Schumelmodul ist es möglich das spiel zu verarschen(ups sory,aber das ist genau das richtige wort dafür)und ihn dann spielbar zu machen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ja? Schaltet man da wirklich Devil Jin frei?
Ich hab Devil Jin in der Story freigeschaltet.
Er kamm als letztes und ich musste öfters die Story machen um in zu bekommen.Kann man auch so wie ich Devil Jin freischalten?
Oder wie hab ich ihn denn freigeschaltet?
Ich hab aber dafor die Devil Withinstory mit Jin nicht gemacht.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:32 von MarkusLuckas

ich hab auch schomelmodul nur mit schumelmodul kannst du jinpachi spielen und übrigens ich glaube der endgegner bei devil within modus spiel ist nich jinpachi sondern ogre

Antwort #5, 01. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)