heeeeeeeee (Wurzelimperium)

ich check des net!
wie komm ich jetzt von salatschleuder auf n' neues level?
kann ich die leute,die am zaun stehen,einfach wieder her holen wenn ich verkaufen kann?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:31 von chio_chio

9 Antworten

heyyy

> also für das 1. level brauchst du 300. punkte. pro minute und feld der pflanze penkommst du einen punkt --> also anpflanzen anpflanzen anpflanzen!

> also wenn du bei dem einkaufszettel auf "nein" geklickt hast dann nicht aber wenn du auf "später" geklickt hast dann musst du neinfach nur wieder drauf klicken ( bei nein gehen sie)

lg und hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:25 von Faeble

@ faeble: man bekommt pro 10 minuten und pro feld einen punkt

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 08:58 von Phil277

aach danke mein ich ja

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:14 von Faeble

als wie hol ich die etza wieda?
ich check des net
wo muss uch draufklicken?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 18:28 von chio_chio

also wenn sie nicht mehr dastehn ( dann hast du auf nein geklickt) dann kannst du sie nicht mehr wieder holen. aber wenn du auf später geklickt hast dann stehn sie ja noch da

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:15 von Faeble

nee die stehen dann nicht mehr da sondern hauen ab^^
des nervt^^
wie hol ich die dann wieda wenn die scho abghaut san^^

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 17:06 von chio_chio

und du bist sicher, dass du auf später gedrückt hast, wenn ja und sie hauen ab, wäre das ein bug!

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 18:15 von Phil277

du bist ein bisschen dumm das wird doch alles am anfank beschrieben

Antwort #8, 02. August 2009 um 13:19 von derrenner

jop da hat er recht

Antwort #9, 30. August 2009 um 17:50 von Mr-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)