Geheime Endgegner (KH 358/2 Days)

Sagt mal gibts in diesem Spiel auch Geheime Endgegner wie zB Sephiroth? Eher nicht oder? und wann gnau hört das spiel auf?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

8 Antworten

nein gibts nicht!
und ich verstehe deine frage nicht!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:20 von kurix15

Es gibt keine geheimen Endgegner, allerdings gibt es in Missionen manchmal optionale Herzlose, die dann um einiges stärker sind.
Der Story-Modus endet am 358. Tag, das Spiel kannst du aber so lange weiterspielen, wie du möchtest. Es gibt nämlich auch nach dem Storymodus noch eine Menge Dinge, die man erledigen kann.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 23:11 von Luerix

ok danke, aber ich meinte eigentlich wann das ist, ist das dann wenn Roxas Sora in der Kapsel Endteckt oder wenn er mit Sora wieder eins wird?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

Das Spiel endet, wenn Roxas von Riku besiegt wird, also wenn Roxas digitalisiert und in das Data-Twilight Town gesteckt wird.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:55 von Luerix

naja kann man eigentlich sepiroth als geheimen endgegner bezeichnen?^^
Ihn kennt doch scho jeder, also is das weniger ein geheimnis^^

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:30 von POKEFAN28

ok danke nochmal an alle. trotzdem find ichs doof, cool wär gewesen wenn man bis zum Zeitpunkt Spielt an dem Mann mit Sora eins wird, und dann noch als Sora weiterspielt bis man Xemnas besiegt, also seinen eigenen Boss. So wäre Sora immer noch richtig spielbar, also außer noch im Multiplayer.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 18:49 von gelöschter User

ähhhh wenn man als sora bis zu xemnas spielen würde, dann wär das doch scho ganz kh2

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 19:04 von POKEFAN28

nein nein ich meinte ab dem zeitpunkt an spielt man Sora, an dem man aufhört mit Roxas zu spieln. Da wo Sora in KH2 am Wolkenkratzer mit ihm gekämpft hat

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)