Nachahmen? (Pokemon Platin)

Ich habe ein Farbeagle mit den Attacken:
Zeitenlärm
Raumschlag
Schemenkraft
und Psyschub 140 Stärke 100 Genauigkeit senkt S-Angriff stark.

1. Frage: Gibt es noch bessere Attacken für mein Farbeagle?
2. Frage: Welches EV-Training lohnt sich für es am meisten?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:55 von Pande

8 Antworten

was ist das für ein monster das kann doch überhaupt nicht diese attacken machen
oder wie bekommt mann die attacken den

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:02 von mindfreack

durch nachahmer kann farbeagle alles lernen

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

Farbeagle erlernt nur Nachahmer und das alle 10 Level erneut.
Es erlernt keine andere Attacke jedoch kopiert Nachahmer
eine Attacke auf Dauer und Farbeagle erlernt diese statt Nachahmer für immer. Dann ist es dazu bereit Nachahmer erneut zu erlernen, ich hab ihm es mit einer Herzschuppe erneut beigebracht und es kann eine neut Attacke erlernen.
Also habe ich mein Dialga, Palkia, Girantina und Lugia ihre Atacken im Doppelkamf einsetzen lassen und mein Farbeagle hat sie durch Nachahmer nachgeahmt und erlernt.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:03 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mein Farbeagle kann Horrorblick, Willenleser, Pilzspore, Geofissur

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

hier sind gute attacken:

pilzspore
delegator
verwurzler
staffete

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

ok das ist sehr cool das wuste ich nämlich noch nicht
und mit der herzschuppe hab ich auch nicht nachgedacht
ich entschuldige mich dafür was ich eben geschreiben habe

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 20:12 von mindfreack

Warum sollen das gute Atacken sein die kann ich auch fast jedem Pokemon sonst erlernen?
Und warum statt Staffete nich gleich Kerhrtwende?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 20:14 von Pande

nur mal so als info:

farbeagle hat einen max. angriff/sp.angriff von 139!
verteidigung/sp.verteidigung 169 und 189!
speed : 249!
KP: 314!

also bringen deine attacken nix da sie sehr wenig schaden anrichten.

und meine attacken sind von pokefans.net und die sind besser^^

ENDE

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link