Janz wichtige Frage (Sims 3)

Ich habe eine total wichtige Frage und zwar die Sims 3 gibt es ja für Pc aber weiß jemand ob es auch für die Play Station 2 rauskommt ? Danke im Vorraus an alle

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:02 von Fabiana92a

8 Antworten

Ich hab da ma was ganz wichtiges zu sagen!
Bevor du hier Fragen stellst und vorallem so simple, dann würde ich erst mal schauen ob diese Frage nicht schon gestellt wurde!
Diese Frage habe ich nämlich schon 2000000000000000000 Mal beantwortet.

Nein für Ps2 ganz sicher nicht mehr. Technik ist zu veraltet. Wenn dann nur für die Next-Gen Konslonen. Ps3, Xbox 360, Wii vielleicht noch, etc.

Also erst mal schauen bevor man dumm fragt.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:12 von theghulmansion

dumm oder was kan ichaj nit wissen !

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:20 von Fabiana92a

Gut, soll ich dich melden oder direkt fertig machen?
Solche kleinen aggresiven 10 Jährigen brauchen wir hier nämlich nicht, die gibt es schon im Überfluss.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:34 von theghulmansion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@Fabiana, doch kannst, denn die Frage gabs schon 1000x

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:40 von Klippklar

ich bin 12 udn ich bin zum ertenmal auf dem spiel gegangen und deswegen kann ich das nit wissen und du musst die frag ja nit beantworten

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:02 von Fabiana92a

Ob du nun 12 oder 10 bist tut hier nichts zur Sache!
Du hättest dich halt einfach mal vorher etwas genauer umschauen müssen. Aber nun denn, lassen wir es.
Aber ein Danke deinerseits wäre wohl schon mal angebracht.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:04 von theghulmansion

ja okay...und entschuldigung wegen den dumm

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 21:18 von Fabiana92a

Wegen dem dumm musst du dich nicht entschuldigeg. Es war schließlich eine Frage und keine Feststellung.
Egal...

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 21:42 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)