Entwickler Cheats Anno 1404 (Anno 1404)

Die Entwickler Cheats sind Interessant,ich habe jetzt genau das gemacht,was im Text steht.Aber ich kann die Commandos nicht benutzen,muss ich sie irgentwie noch zusätzlich Aktivieren?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:00 von BTheis

1 Antwort

Hallo BTheis,

hier der korrigierte Absatz:

Um die Entwicklercheats von ANNO 1404 freizuschalten, muss man zunächst in der Datei "Engine.ini", die sich unter Vista im Ordner "C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData \Roaming\Ubisoft\Anno1404\Config" bzw. unter XP im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername] \Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno1404\Config" befindet, in der Zeile mit dem Eintrag "PreferLocalFiles" die 0 mit einer 1 ersetzen.

Gruß
CmdrData

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 22:23 von CmdrData

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link