wie diegitirt man agumon zu agumons digitation? (Digimon World 4)

ich spiele im 2 player modus agumon und auseer mich in das nächste also eins der vier anfangs digimons möchte ich gerne in agumons digitation digitieren aber wie? bkomme ich die? geht das auch im 2palyer modus?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:04 von mamamon

4 Antworten

also digitationen kriegst du nur durch schafen bestimter missionen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:08 von ijkl

Und dann ist sind die einzigen Digitationen Black Wargreymon und Wargreymon

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:29 von Veikrieger

ja ok ich weiß jetzt das ich speziell agumons digitation nur durch missionen bekomme ud welche diese digutationen sind aber ich weiß net ob ich diese "missionen" auch im 2player modus spielen kann und wie wo ich die bekomme?!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:01 von mamamon

die missi kannst du mit nem anderem player machen aber nur der erste player bekommt die digitation.
als erstes musst du ne zweite digitation haben des heißt dein digimon auf lvl 16 bringen und dann zum digilabor gehen.
dann musst du die digielfe oben links beim terminalbereich ansprechen, dann kannst du ins untotenfeld da musst du 279 gegner in ner halben stunde besiegen des du nur mit den geheimgängen schaffst. wo die genau sind kannst du bei tipps und cheats nachlesen

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:13 von tommynicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link