Ein ohr? (Diablo 2 - LoD)

ich und meine schwester ham so gezockt und dann machn wir duell ich gewinn und dann liegt da ein ohr ich hab sie mit seelenernte getötet aber ob des damit was zu tun hatt kp

bitte schnell antworten es macht uns angst

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:19 von NoName923

3 Antworten

und bei dem ohr war halt der name die klasse und des level

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:47 von NoName923

Das ist nur ein Andenken, damit du weißt, dass du diesen Spieler getötet hast.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 00:31 von D2_ra3_3

k danke

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 09:41 von NoName923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link