Sims 3 (Sims 3)

Ich hab mir das Spiel erst heute gekauft und das erste mal gespielt. Ich hab ne Frau erstellt und sie einziehen lassen. Jetzt meine Fragen:

1. Wie kann ich einen Mann zu ihr ziehen lassen, den ich selbst erstellt hab?
2. Ich bin kurz aus dem Haushalt der Frau rausgegangen und jetzt weiß ich nicht wie ich wieder reinkomme, wei geht das?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

zu 1. Klick rechts im Bildschirm unten auf "auf aktiven Haushalt wechseln" und dann mch nen neuen mann. Mit dem Klickst du dann auf das Haus wo deine Frau drinwohnt und im fenster, das erscheint, sind unten viele Buttons. Und dort musst du dann suchen und klicken. Alternativ hättest du auch, als du deine simdame erstellt hast, noch einen mann machen können. Wäre einfacher.
zu 2tens einfach auf den haushalt klicken.

PS: Nächstens mal ein wenig probieren und nachdenken, dann kriegst du das schon selber raus. aber ich war diesmal so freundlich und hab dir deine frage beantwortet.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 07:06 von RnBler

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
eigendlich hab ich auch ein problem damit! denn wenn ich auf ein neuen haushalt klicke dann kommt das mit den vielen buttons nd was soll ich da wählen? da kann ich nicht auswählen das ich mit diesem haushalt spielen will oder kann ich nur ein haushalt pro stadt machen?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link