wie lange muss rey eigentlich (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie lange muss rey eigentlich pause machen
wegen dem bizebs ris

Frage gestellt am 15. März 2008 um 18:58 von sport

8 Antworten

6 - 9 Monate

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:03 von stunnerstar

bei schlechtem Reqenerationsverlauf 9,bei qutem 6 Monate:

http://cagematch.de/?id=71&nr=2802

Antwort #2, 15. März 2008 um 19:05 von wwe_bushido_fan-1985

ich denk mal das er früher wiederkommt obwohl er noch nicht zu 100% fit sein wird. sonst 6-9 monate

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich hab bei cagematch gelesen das er 6 MONATE pausieren müsste aber rey will nich wieder eine so lange auszeit nehmen also kommt er nach 6 WOCHEN wider

Antwort #4, 15. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

ja das ist ist alte info aber er wahr doch schwerer Verletzt als gedacht also stimmt das was wwe_bushido_fan-1985 gepostet hat
er fällt 6-9 Monate aus das hat Cagematch in dem Link von wwe_bushido_fan-1985 auch schon bestätigt

Antwort #5, 15. März 2008 um 20:18 von stunnerstar

In WWE steht das er eine andere Methode gemacht und jetzt soll er angeblich nur 2 Monate pausieren

Antwort #6, 16. März 2008 um 08:59 von Batista199

postet mal den Link oder guck auf Datum wann der Link gepostst wurde , die andere Methode hat sich erledigt da dies eine der schlimmsten Verletzungen dieser Art war die der Arzt je gesehen hat. Der Muskel war komplett vom Knochen abgegrissen. Deshalb wird er bs ende des Jahres pause machen müssen

Antwort #7, 16. März 2008 um 09:49 von stunnerstar

haaaalllllooooooooooo!

stunnerstar hat recht weil das Datum ist Aktuell und da wie stunneratr sagte steht der Arzt habe nie eine schlimmere Bizeps Verletzung geshen habe und nix mit 2 Monaten oder 6 Wochen

6-9 Monate

Ich tippe auf 7-8 Monate Pause für Rey

Antwort #8, 16. März 2008 um 11:51 von wwe_bushido_fan-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)